Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Adventskranz
Kategorie
Veranstaltung für Klein & Groß
Datum
03.12.2022 15:00
Veranstaltungsort
FreiRaum für die Künste

Die Dorfgemeinschaft e. V. und die Kulturbrennerei Genshagen e.V. laden in der Adventszeit Familien zur gemütlichen Lesestunde in den FreiRaum für die Künste ein. 

Annette Lemke liest aus dem Buch "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende.

Am Silvesterabend haben die schwarzen Magier Beelzebub Irrwitzer und Tyrannja Vamperl hre Verpflichtungen an bösen Taten für das Jahr noch nicht erfüllt. Also brauen sie noch schnell gemeinsam einen Zaubertrank, um bis Mitternacht möglichst viele Katastrophen zu verursachen. Der Kater Maurizio di Mauro und der Rabe Jakob Krakel, beide Spione des „Hohen Rates der Tiere“, erfahren davon und haben genauso viel Zeit, um das Unglück abzuwenden.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über Anmeldungen. 

 
 

Alle Daten

  • 03.12.2022 15:00

Powered by iCagenda