Die Drei Spatzen

spatzenbild
Kategorie
Veranstaltung für Klein & Groß
Datum
10.12.2022 15:00
Veranstaltungsort
FreiRaum für die Künste

Eine weihnachtliche Spatzengeschichte für kleine Spatzen (ab 3 Jahren)

"In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch...
sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber, da schneit es, hu!..."
(Chr. Morgenstern)

Und weil es gar so bitterlich kalt ist und die kleinen Bäuche vor Hunger knurren, beschließt der freche Hans eine Wohnung für die drei zu suchen. Aber das ist schwieriger, als er dachte. Denn alle guten Plätze sind schon besetzt - wie am Ende alle drei doch noch ein geschütztes und sogar geschmücktes Heim finden, erzählen und singen Claudia Maria Franck und ihre Handpuppen.

Ca 45 min.

Eintritt frei.

Wir freuen uns über Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 
 

Alle Daten

  • 10.12.2022 15:00

Powered by iCagenda